Nicht mit mir, Alter!

Nuts ist zurück, bereit zum ersten Meisterstreich! Also nein, ich bin nicht in der Zwischenzeit bekehrt worden. Im Gegenteil! Meine Skrupel sinken auf Zero! Ich sehe ROT! Jetzt sind sie eindeutig zu weit gegangen. Jahrelang habe ich tatenlos zugesehen, gedacht, sie wüssten, wo ihre Grenzen sind. Heute weiss ich, dass ich schon eher hätte eingreifen müssen.


Meine Freunde! Wir haben einen Feind, den es zu bewältigen gilt! Er ist uns zahlenmässig und an Erfahrung weit überlegen aber wir haben einen Vorteil! Unsere stabilen Hüften! Ja, meine Mitstreiter, ihr wisst wen ich meine! Es sind...die SENIOREN!
Was? Ihr lacht? Oh mores, oh tempora! Glaubt ihnen nicht! Sie sind nicht harmlos! Macht die Augen auf! Sie sind überall... um uns herum. Und gerade jetzt, in DIESEM Moment, ist ihr Anführer dabei den höchsten Sitz in unserer Zivilisation zu erklimmen! Und die Leute jubeln ihm auch noch zu! Zur Hölle mit dir McCain! Wo ist Osama wenn man ihn mal braucht?! Der würde von mir jetzt nicht nur Tee kriegen, sondern ein extra Stück Zucker!

 

 


Jaaaah, hier zeigt er sein wahres Gesicht!


Huh, echt das macht riesen Spass den Bösewicht zu spielen, das kann ich euch sagen! So... (puh!) ich erzähl ich also dann mal von meinen Beobachtungen....
Schon früher konnte ich ihnen ihre "Ich-bin-alt-und-zerbrechlich"-Nummer nicht abkaufen. Wart ihr schon mal im Supermarkt bei einem Waschmittelsonderangebotsstand? Nein? Dann habt ihr euch viele blaue Flecken erspart, das kann ich euch sagen! Als ich noch jünger war haben mich die schnaufenden, geifernden Rentnerinnen in Angst und Schrecken versetzt, wenn sie sich mit viel Ellbogeneinsatz zum Waschmittel durchgearbeitet haben. (Frage nebenbei: Was zur Hölle machen Rentnerinnen immer mit so viel Waschmittel? Wollen sie die Brunnen von Jugendzentren vergiften? Hmmm...diese Möglichkeit dürfen wir nicht ausschliessen) Oder als ich noch kleiner war, da haben sie mich immer angeblafft, wenn ich Tauben aufgescheucht habe. Sie haben diese krankheitenübertragenden Ratten der Lüfte beschützt! Spricht nicht für sie.... Und egal wie viel Gepäck man hat, die Alten wollen immer unseren Busplatz haben. Auch die, die Stöckelschuhe tragen


Das Allerschlimmste kommt aber erst noch. Das hat das Fass auch noch wirklich zum Ueberlaufen gebracht. Hier der Auszug aus einem Artikel:

 

Alte Menschen sind glücklicher als junge

25. April 2008, 17:59 Uhr

Das Ergebnis einer US-Studie räumt mit einem gängigen Vorurteil auf: Menschen werden - zumindest in den USA - mit zunehmendem Alter glücklicher. Am unglücklichsten ist hingegen die Generation der Baby-Boomer.

 

 

 

Die Generation der Babyboomer! Also die, die fröhlich HIV verbreitet haben und alles gevögelt haben, dass 2 Beine hatte, machen uns fertig? Wir haben keine Moral mehr? Ja, lass dir deinen Wein schmecken! Es könnte dein letzter sein!



Also ich habe mich entschieden. Auf meiner Villainliste, wen ich zuerst aufmischen muss als böses Supergenie, stehen sie ganz oben (sagt ehrlich: wollt ihr nicht auch so eine Liste? ) Aber solange ihr noch keine Nachricht von Attentätern hört, die alte Frauen umwerfen und Gehstöcke klauen, könnt ihr euch mit einer Sache trösten: (Wieder aus dem Artikel)




Natürlich sind etliche Probleme im Alter unvermeidlich - Krankheiten, Schmerzen oder der Tod geliebter Menschen.



Jaja, auf eine Sache kann man sich eben doch verlassen. Gestorben wird immer... Muahahahaha!

P.S.: Behaltet eure Grosseltern im Auge!

 

10.9.08 21:53

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pikku / Website (10.9.08 22:45)
Mc Cain war jahrelain beim Militär und wird, eben weuil er Republikaner ist, nicht anders als Bush handeln -.
Arschloch.
Was wolls, hoffe Obama macht das Rennen


volltintet / Website (11.9.08 08:04)
=D Was gibt's besseres, als morgens - wenn die Augenlider noch faltig und schwer sind - so 'nen Eintrag zu lesen? - Nichts.

Die Pommes da macht der Obama doch fertig! Ich glaub' ganz fest dran.
*jetzt Hunger auf Mc Cain Frites hat*

Ach, Nuts, du Nuss!
Das war doch kein Emo-Eintrag. =D Das war ein Dumm-gelaufen-aber-mir-doch-egal-Eintrag. *g
Ich wunder' mich grad, wieso es nich' als solcher ankam. Oo Ich fand' die Fahrstunde lustig. =D

Schönen Tag! (:


Sommerkind / Website (11.9.08 12:12)
Ach, so ein Hirni dieser McCain. >.<
Lernen die Ammis denn eigentlich nichts?


insomnia / Website (13.9.08 17:18)
Vielleicht solltest du mal SILO 8 schauen gehen... x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen