Über

ACHTUNG ACHTUNG EINE DURCHSAGE.....

Das könnte hier der grösste Scheiss sein! Die Gefahr, dass etwas aus meiner Hand von den Menschen mit Kopfschütteln quittiert wird ist gross. Allerdings auch die, dass sie lachen.

 

Was will ich mit diesem Blog? ja ähm. ich weiss es nicht. Ich dachte ich dokumentier einfach mal mein Leben. Normalerweise kommt jemand und kommentiert es und dann wird es immer spannend, denn manchmal steckt hinter dieser Person jemand, an den man sich noch ein Jahr später erinnert. Ich will niemanden deprimieren. Wenn das bei euch der Fall sein sollte, dann solltet ihr das Fenster augenblicklich schliessen und den Sitz in aufrechte Position bringen. Der Notausgang ist mit einem roten Kreuz gekennzeichnet.

 

Bei Fragen... bin ich meistens nett. Ausser ihr fragt mich, ob ich Viagra kaufen will. Dann werde ich böööse.... Aber grundsätzlich dürft ihr mich fragen was ihr wollt. Ihr dürft nur nicht böse sein, wenn ich nicht immer eine Antwort gebe.

 

 

Falls ihr mich erwischen solltet beim im Selbstmitleidsuhlen, dann habt ihr meine Erlaubnis mich mit einem virtuellen Handschuh zu ohrfeigen. Ich möchte nicht, dass mein Blog wieder zur Emohöhle mutiert.

 

Und sonst... holldrio, mehr weiss ich nicht zu sagen. Ich kann erst Regeln aufstellen wenn jemand sie angefangen hat zu brechen :D das ist jetzt echt philosophisch.

 

Alter: 25
 
Schule: Kantonsschule in

Ich mag diese...

Musiker: Franz Ferdinand
Muse
The Kooks
The Killers
The White Stripes
Weezer
The Shins
Eels
Ok Go
The Fratellis
Deathcab
Lieder: Starlight
Invincible
Gap
Caring is Creepy
Seven Nation Army
Australia
Are You Gonna Be My Girl
For Reasons Unknown
Steady As She Goes
I Will Follow You Into The Dark
40\'
Whistle For The Choir
Henrietta
Mr. E\'s beautiful blues
Pork and Beans
Let It Rain
Filme: V for Vendetta
Hobbies: Musik hören
verrückte grössenwahnsinnige Pläne schmieden
entertainen :D
kritzeln
Orte: London
mein Balkon und mein Bett



Mehr über mich...



Werbung